am 10.07.2024
Gerne wieder
Wir waren 10 Tage im Haus Fellhorn und hatten eine top Wohnung für 2 Personen. Ausstattung, Zimmer, Betten und Bad top. Leider war die Ausstattung an Geschirr sehr Übersichtlich... aber wir kommen gerne wieder.

Jochen Häfele › Ganz herzichen Dank für die top Bewertung. Das Thema aussreichend Geschirr, um die Spülmaschine zu füllen haben wir heute besprochen und wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen, sollte das kein Problem mehr sein.
DANKE
am 11.07.2024 · eigenes Konto



